Weihnachtliche Autorenlesung

Am Montag, den 19.12.2022 bekamen wir Besuch von Maren Jäckel. Sie ist Autorin und hat die Bücher „Mimis Freunde in New York“ und „Mimis Freunde in Kanada“ geschrieben. An diesem Tag hat sie uns aus dem Buch „Mimis Freunde in Kanada“ vorgelesen und interessante Dinge rund um das Buch erzählt. Die Kinder konnten viele Fragen stellen und bekamen auch Autogramme.
Wir hatten einen sehr interessanten, kurzweiligen, spannenden und lehrreichen Vormittag, der eine willkommene Abwechslung zum normalen Schulalltag darstellte.
Wir danken Maren Jäckel, dass sie den langen Weg auf sich genommen hat, um uns aus ihrem Buch vorlesen zu können.
Ganz besonders danken wir auch der Volksbank Möckmühl, die die Lesung der Autorin finanziert hat.
Es war ein rundum gelungener Vormittag.

Danke!