Weihnachtsgottesdienst

Alle Klassen der Grundschule und die Klassen 1-4 der Feinau-Schule gestalteten am Mittwoch, den 13. Dezember gemeinsam mit Herrn Pfarrer Nising sowie ihren LehrerInnen einen fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsgottesdienst. Nachdem die Erstklässler den Weihnachtsstern aus Kerzen zum Leuchten gebracht hatten, verlasen die Drittklässler die gleichnamige Geschichte. Unsere Zweitklässler sagten ein Gedicht auf, das zum Nachdenken anregte. Schließlich lasen die Viertklässler ihre selbst formulierten Fürbitten vor. Zum Abschluss zeigten die Grundschüler der Feinau-Schule einen Lichtertanz. Natürlich wurden auch immer wieder Weihnachtslieder gesungen. Zum Abschied durfte jedes Kind eine Wunderkerze entzünden und so das Licht in die Welt tragen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Vorbereitung und die schöne Einstimmung auf Weihnachten.