Video-Chat Klasse 3 „Ein Anfang ist gemacht!!

video conference 4997458 640Heute (Montag, den 4.5.2020) fand um 9.30 Uhr der erste Video-Chat in Klasse 3 statt. Von sieben Kindern, die bei moodle angemeldet sind, haben alle sieben Kinder versucht am Chat teilzunehmen. Dies hat (im Großen und Ganzen) auch geklappt. Einige hatten mit den Tücken der Technik zu kämpfen (kein Bild, schlechter Ton, zu hohe Lautstärke). Aber das Wichtigste: Nach sieben langen Wochen hat man sich endlich einmal wieder „gesehen“. Es wäre schön, wenn am kommenden Montag, den 11.5.2020  noch mehr Kinder der Klasse 3 am Chat teilnehmen würden. Schickt mir einfach eine Email und ich lasse euch dann den moodle Zugang zukommen!

Zusammenfassend kann man sagen: Ein Anfang ist gemacht!

Das könnte dich auch interessieren …