Kuchenverkauf bei Familie Erb

Am Samstag, den 10.12.2022 und am Sonntag, den 11.12.2022 fand der Christbaumverkauf bei Familie Erb statt. Der Elternbeirat unserer Schule hat dabei die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen übernommen.
Herr Erwin Burkhardt hat uns mit einer großzügigen Spende unterstützt und Familie Erb hat den Betrag aufgerundet. Bei dieser Aktion ist die stolze Summe von 490 Euro zusammengekommen! Das Geld wird ebenfalls in ein Klettergerüst für den Pausenhof der Grundschule investiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Erb, die uns die Möglichkeit gegeben hat am Christbaumverkauf mitzuwirken und bei allen Eltern, die durch ihre Mithilfe, Kuchen- oder Kaffeespenden zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

DANKE!