Drei-Schulen-Völkerballturnier

Am Mittwoch, den 14. Juni 2023 wanderten die Schüler der Grundschule und der Feinau-Schule bei strahlendem Sonnenschein nach Olnhausen. Dort trafen sie auf die Grundschüler aus Jagsthausen um in einem Völkerballturnier gegeneinander anzutreten. Gespielt wurde in gemischten Teams aus Klasse 1 und 2 sowie Klasse 3 und 4. Neben Schnelligkeit und Wurftechnik waren vor allem Teamarbeit, Zusammenhalt und Ausdauer gefragt. Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Zwischen den Spielen gab es leckeres Obst, Müsliriegel und kühles Wasser. Hierfür möchten wir uns herzlich bei den Kiwanis Möckmühl bedanken, die uns die Verpflegung sponserten. Am Ende konnte jede Mannschaft stolz auf sich sein. So traten alle ausgepowert aber zufrieden den Heimweg mit dem Bus an.