Weihnachtsfreude 2020

Weihnachtsfreude 2020 1

Auch in diesem für alle schwierigen Jahr startete Regiomail die Aktion „Weihnachtsfreude“. Es konnten wieder Päckchen gepackt werden, die zur Weihnachtszeit an bedürftige Menschen in der Region verteilt werden. Die Kinder der Grundschule Widdern haben auch in diesem Jahr einen Beitrag zu dieser Aktion geleistet und einige Päckchen gepackt. Jeder durfte etwas mitbingen, das dann in einem Päckchen gelandet ist. Frau Pfaff hat die Päckchen liebevoll verpackt und ich habe sie abgeliefert. Durch den Lockdown war es nicht ganz so einfach die Päckchen an „den Mann und die Frau“ zu bringen. Der Tafelladen in Öhringen hat schlussendlich die Päckchen bekommen und sich riesig darüber gefreut!

Ich soll allen, die Ihren Beitrag zu diesen Päckchen geleistet haben, gaaaaaaaanz herzlich DANKE sagen!!!

Weihnachtsfreude 2020 2