Zum Inhalt springen
Suche nach:
News
Aktionen
Leitbild
Hort
Formulare und Dokumente
Dokumente BW
Dokumente der GSW
Formulare der GSW
Referenzrahmen Schulqualität
Rahmenbedingungen
I. SCHULART UND BESONDERHEITEN
II. ZUSAMMENSETZUNG DER SCHÜLERSCHAFT
III. ZUSAMMENSETZUNG DES KOLLEGIUMS
IV.UNTERRICHTSSITUATION
Qualitätsbereich 1- Lehren und Lernen
1.1 LERN- UND BILDUNGSANGEBOTE
1.2 STRUKTURIERTE KLASSENFÜHRUNG
1.3 KOGNITIVE AKTIVIERUNG
1.4 KONSTRUKTIVE UNTERSTÜTZUNG
1.5 UMGANG MIT HETEROGENITÄT UND VIELFALT
1.6 SCHULKLIMA
1.7 ERZIEHUNGS- UND AUSBILDUNGSPARTNERSCHAFTEN
Qualitätsbereich 2 – Professionalität und Zusammenarbeit
2.1 PROFESSIONELLE KOMPETENZEN
2.2 KOOPERATIONEN DER LEHRPERSONEN
2.3 FEEDBACK UND REFLEXION
Qualitätsbereich 3 – Führung und Management
3.1 ORGANISATORISCHE LEITUNG
3.2 FÜHRUNGSHANDELN
3.3 PERSONALENTWICKLUNG
3.4 KOOPERATION MIT PARTNERN
Qualitätsbereich 4 Datengestützte Qualitätsentwicklung
4.1 GRUNDLAGEN DER QUALITÄTSENTWICKLUNG
4.2 ZIELE UND ENTWICKLUNGSMASSNAHMEN
4.3 DATENGEWINNUNG
4.4 DATENANALYSE UND DATENNUTZUNG
A. LERN- UND BILDUNGSERFOLGE
A.1 FACHLICHE KOMPETENZEN
A.2 ÜBERFACHLICHE KOMPETENZEN
A.3 PERSÖNLICHKEITSBILDUNG
A.4 ÜBERGÄNGE
A.5 BESONDERE ERFOLGE DER SCHULE
B. BILDUNGS- UND CHANCENGERECHTIGKEIT
B.1 TEILHABE AN BILDUNG, GESELLSCHAFT UND KULTUR
C. ZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN
C.1 ZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN DER SCHÜLERSCHAFT
C.2 ARBEITSZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN DER LEHRPERSONEN UND DER SCHULLEITUNG
C.3 ZUFRIEDENHEIT DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN MIT DER SCHULISCHEN ARBEIT
C.4 ZUFRIEDENHEIT DER EXTERNEN PARTNER MIT DER SCHULISCHEN ARBEIT
Lernspiele
Impressum
News
Aktionen
Leitbild
Hort
Formulare und Dokumente
Dokumente BW
Dokumente der GSW
Formulare der GSW
Referenzrahmen Schulqualität
Rahmenbedingungen
I. SCHULART UND BESONDERHEITEN
II. ZUSAMMENSETZUNG DER SCHÜLERSCHAFT
III. ZUSAMMENSETZUNG DES KOLLEGIUMS
IV.UNTERRICHTSSITUATION
Qualitätsbereich 1- Lehren und Lernen
1.1 LERN- UND BILDUNGSANGEBOTE
1.2 STRUKTURIERTE KLASSENFÜHRUNG
1.3 KOGNITIVE AKTIVIERUNG
1.4 KONSTRUKTIVE UNTERSTÜTZUNG
1.5 UMGANG MIT HETEROGENITÄT UND VIELFALT
1.6 SCHULKLIMA
1.7 ERZIEHUNGS- UND AUSBILDUNGSPARTNERSCHAFTEN
Qualitätsbereich 2 – Professionalität und Zusammenarbeit
2.1 PROFESSIONELLE KOMPETENZEN
2.2 KOOPERATIONEN DER LEHRPERSONEN
2.3 FEEDBACK UND REFLEXION
Qualitätsbereich 3 – Führung und Management
3.1 ORGANISATORISCHE LEITUNG
3.2 FÜHRUNGSHANDELN
3.3 PERSONALENTWICKLUNG
3.4 KOOPERATION MIT PARTNERN
Qualitätsbereich 4 Datengestützte Qualitätsentwicklung
4.1 GRUNDLAGEN DER QUALITÄTSENTWICKLUNG
4.2 ZIELE UND ENTWICKLUNGSMASSNAHMEN
4.3 DATENGEWINNUNG
4.4 DATENANALYSE UND DATENNUTZUNG
A. LERN- UND BILDUNGSERFOLGE
A.1 FACHLICHE KOMPETENZEN
A.2 ÜBERFACHLICHE KOMPETENZEN
A.3 PERSÖNLICHKEITSBILDUNG
A.4 ÜBERGÄNGE
A.5 BESONDERE ERFOLGE DER SCHULE
B. BILDUNGS- UND CHANCENGERECHTIGKEIT
B.1 TEILHABE AN BILDUNG, GESELLSCHAFT UND KULTUR
C. ZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN
C.1 ZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN DER SCHÜLERSCHAFT
C.2 ARBEITSZUFRIEDENHEIT UND WOHLBEFINDEN DER LEHRPERSONEN UND DER SCHULLEITUNG
C.3 ZUFRIEDENHEIT DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN MIT DER SCHULISCHEN ARBEIT
C.4 ZUFRIEDENHEIT DER EXTERNEN PARTNER MIT DER SCHULISCHEN ARBEIT
Lernspiele
Impressum
Suche nach:
Miteinander - Füreinander
Lernspiele
Suchsel zum Thema Feuer(wehr)
von
dirk_schwarz
·
Juni 21, 2024
Das könnte dich auch interessieren …
Aufgaben der Feuerwehr
Juni 21, 2024
Folgen:
Nächster Beitrag
Aufgaben der Feuerwehr
Vorheriger Beitrag
Schulung der Kollegien der Grundschule und der Feinau-Schule im Umgang mit dem Feuerlöscher durch die FFW Widdern
Suchen
Suchen
Neueste Berichte
Wundine Schwimmmobil bringt Kindern aus Widdern das Schwimmen bei
„Ed und ich“ – Präventionstheater an der Grundschule Widdern
Baumpflanzaktion 2025 der Grundschule Widdern
Bunte Faschingsparty am letzten Schultag vor den Winterferien
Da Vinci Projekttag
Archiv
2025
(7)
2024
(20)
2023
(28)
2022
(19)
2021
(28)
2020
(58)
2019
(4)
2018
(35)
2016
(4)
Mehr