Liebe Grüße!

Hallo liebe Kinder in Klasse 3S,
hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Widdern!

Ich glaube, jetzt habe ich es endlich geschafft: Ich habe die letzte Uhr in meinem Haus auf Sommerzeit umgestellt! Habt ihr schon einmal gezählt, wie viele Uhren es bei euch zu Hause gibt? Bei mir sind es 17 Stück!!! Zum Glück stellen sich die Uhren im Smartphone und im Computer von alleine um.

Hoffentlich konntet ihr mit WPL 10 gut starten, obwohl euch eine Stunde „weggenommen“ wurde.
Was macht ihr denn sonst noch so in diesen Tagen, wo wir alle nicht in die Schule gehen dürfen?
Ich bekomme zahlreiche Infos über Lern-Plattformen und überlege mir nun, welche von den vielen guten Ideen wir in der Klasse gemeinsam machen können.
Außerdem ist meine Tochter natürlich auch zu Hause und wir lernen miteinander.
Mit wem lernt ihr?

Meine beiden Hunde freuen sich, dass wir nun viel mehr Zeit für sie haben und können inzwischen auch einige Tricks.
Hier kommt noch ein Foto von den beiden:

Colt (schwarz-weiß) und Jessy (weiß-braun)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen! Gerne dürft ihr mir natürlich auch eure bereits gemachten Aufgaben per E-Mail (hausin@grundschule-widdern.de) schicken oder sie in den Schul-Briefkasten werfen.

Bleibt gesund! Ich freue mich sehr darauf euch wiederzusehen!

Viele liebe Grüße schickt euch

eure Frau Hausin