Informationen zum Hort

neuer hort 1An der Grundschule Widdern gibt es die Möglichkeit im Anschluss an den Unterricht das Betreungsangebot der Stadt Widdern zu buchen. Sie haben die Wahl, ob Sie Ihr Kind tageweise oder fünf Tage die Woche anmelden. Sie können Ihr Kind bis 14.00 Uhr oder  bis 17.00 Uhr betreuen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Mittagessen dazu zu buchen.

Genauere Informationen über die Zeiten und die Kosten finden Sie auf den Anmeldeformularen. Die Betreuung findet im Pavillion der Grundschule statt. Frau Erb ist die für den Hort zuständige Betreuerin. Haben Sie Fragen, können Sie sich jederzeit an sie wenden (erb(at)grundschule-widdern.de).

Die Anmeldebögen für die Betreung erhalten Sie bei Frau Erb, auf dem Rathaus oder hier als PDF zum Download:

Anmeldeformular Hort tageweise (PDF) momentan nur über das Rathaus erhältlich

Anmeldeformular Hort ganze Woche (PDF)  momentan nur über das Rathaus erhältlich