Es hat sich gelohnt! Dafür sagen wir DANKE!!

Es hat sich gelohnt! Dafür sagen wir DANKE!!

1am Donnerstag (9.5.19) haben nahezu alle Kinder der Klasse 4 und sehr viele Eltern mitangepackt und in zwei Stunden 5,98 Tonnen!! Altpapier vom Keller auf den Anhänger von Herrn Hörchers Traktor geschleppt. Damit hat sich die Klasse 4 etwa 700 Euro für ihre Klassenkasse erarbeitet (wenn die Information richtig ist, dass wir 120 Euro pro Tonne erhalten ;-))!! Das Geld kann die Klasse 4 gut gebrauchen, denn im Juli soll es für drei Tage ins Schullandheim nach Bad Mergentheim (Wildparadies) gehen.

Auf diesem Wege sagen wir den Bürgern von Widdern DANKE, die für uns ein Jahr lang Altpapier gesammelt und ordentlich gebündelt in der Schule abgegeben haben.

DANKE!!!

2Damit verbunden ist der Aufruf weiter zu sammeln. Damit auch im nächsten Schuljahr die neuen Viertklässler ihr Schullandheim finanzieren können.
Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Hörcher, der noch bis 21.00 Uhr unterwegs war, um das Papier in Siglingen abzuliefern!