schulpanorama klein

Meine liebe 4C,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr langweilt euch nicht zu sehr. Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, werde ich in regelmäßigen Abständen Lernvideos für Mathe und Deutsch auf die Homepage hochladen. Diese könnt ihr zusätzlich zu eurem Lernplan bearbeiten. Mir geht es soweit gut abgesehen davon, dass der Alltag ein wenig einfältig ist. Ich korrigiere Aufgaben, die mir zugeschickt werden, beantworte Fragen, erstelle Lernvideos, bekomme Tagesaufgaben von Herrn Schwarz, arbeite an meinem Haus (momentan verlege ich Terrassenplatten), gehe mit Rocky und Luna im Wald spazieren und jeden zweiten Tag schaue ich bei meinen Lamas (Bella, Tina, Fede, Conchi, Stella und Carlos) und den Nandus vorbei. Ein Nandu braucht noch einen Namen. Ein Weibchen heißt Speedy und das Männchen hört auf den Namen Gallo, jedoch ist mir für das zweite Weibchen noch nichts passendes eingefallen. Wenn ihr eine gute Idee habt, könnt ihr mir per E-Mail euren Vorschlag schicken.

Ganz viele liebe Grüße

Euer Herr Carlucci

CarlosStellaConchi links Stella Mitte und Fede rechtsTina links und Bella rechtsRockyGalloLuna

 DjangoSpeedy links und namenloses Weibchen rechts