schulpanorama klein

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, hier kommen freudige Grüße von eurer Frau Steiner

                                                        

 Schön, dass ihr so fleißig die Homepage besucht und eure Aufgaben macht.

Vergesst aber nicht immer mal wieder frische Luft zu schnappen und Sonne zu tanken ;)

Mit meinem Sohn bin ich oft draußen und entdecke dort viel Schönes. Wir gehen Enten füttern, Blumen sammeln, malen mit Kreide den Gehweg voll, beobachten viele verschiedene Tiere und fallen dann totmüde Abends ins Bett.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und ihr könnt mir erzählen, was ihr alles gemacht habt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir aber auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, darüber würde ich mich sehr freuen ;)

Liebe und sonnige Grüße,

Frau Steiner