schulpanorama klein

Hallo liebe Erstklässler,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund?!

Kommt ihr gut voran mit euren Aufgaben?

Ich finde es sehr schade, dass wir uns nun schon so lange nicht mehr gesehen haben und wir die Aufgaben nicht gemeinsam bearbeiten können.

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich jeden Tag ein kleines Video hier auf die Homepage stelle?!

So können wir wenigstens ein bisschen gemeinsam das Rechnen und Schreiben üben.

Was macht ihr sonst so den ganzen Tag?

Ich bin die meiste Zeit zu Hause, lese Bücher, koche und backe. Da wir ja bald umziehen, habe ich auch schon angefangen, einige unserer Dinge in Kisten zu packen...

Ich soll euch natürlich auch ganz herzlich von Sebi grüßen. Er langweilt sich sehr ohne euch.

Ich hoffe, dass wir uns bald alle wieder in der Schule treffen können!

Falls ihr Lust habt, dürft ihr mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich werde euch auch antworten, versprochen!

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Frau Leist