schulpanorama klein

Im Rahmen der Selbstevaluation ging es uns in der Umfrage zur Kommunikation darum, dass wir Rückmeldung zu folgenden Fragen bekommen:

- Inwieweit liegen wir mit unserer Kommunikationsstruktur an der Schule richtig?

- Inwieweit sind wir in der Lage sind möglichst viele Eltern/Kinder zu erreichen?

- In welchen Bereichen können wir uns noch weiterentwickeln?

Die grafische Auswertung können Sie hier sehen.

 

Umfrage Kommunikation 001

Umfrage Kommunikation 002Umfrage Kommunikation 003Umfrage Kommunikation 004Umfrage Kommunikation 005Umfrage Kommunikation 006Umfrage Kommunikation 007Umfrage Kommunikation 008Umfrage Kommunikation 009

Freie Antworten:

Informationen im Papierformat sind wichtig, da es immer noch Eltern gibt, die eventuell keinen Drucker haben. Wir halten viel von Videokonferenzen (auch mit allen Schülern). Aber ob das machbar ist, muss unseres Erachtens die Lehrkraft enscheiden. Den Kindern tut es auf jeden Fall gut, wenn sie sich ab und an sehen.