schulpanorama klein

image1PavillonUnser Schulpavillon, in dem der Hort untergebracht ist, hat in den Sommerferien ein neues Dach bekommen. Nachdem das ursprüngliche Flachdach undicht geworden war, wurde nun ein schräges Dach aufgesetzt, sodass das Regenwasser nun ablaufen kann.

image1sack mit deckelnDie Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben in kürzester Zeit bereits 10000 Deckel von Getränkeflaschen gesammelt! Es hat sie zwar keiner gezählt ;-), aber ein Gewicht von über zwanzig Kilo gesammelter Deckel ist der Beweis, dass es so sein muss!
10000 Deckel, das bedeutet, dass damit zwanzig Impfdosen gegen Kinderlähmung finanziert werden können. Die Schule bedankt sich bei allen, die dies möglich gemacht haben. Aber wir hören damit nicht auf zu sammeln. Unser Ziel ist eine Welt ohne Kinderlähmung! Darum:

BITTE WEITERSAMMELN!!